Willkommen

Über mich

Ich bin professionelle Trauerbegleiterin

Hallo & herzlich Willkommen

Ich bin Simone und weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, wenn das Leben von jetzt auf gleich, plötzlich ein anderes ist.

 

Es ist manchmal ein längerer Prozess oder eine Achterbahnfahrt, um wieder ins Leben zu finden. Man nimmt die Scherben und setzt sie neu zusammen.

 

Doch im Rückblick kann ich nur bestätigen, dass jede Krise ein Potential birgt. Ich hatte mir damals versprochen diesen Schatz zu heben.

 

Der Schmerz verschwindet nicht über Nacht. Doch mit der Entscheidung, das, was weh tut, anzuerkennen und den Weg der Trauer zu gehen, verlieren die belastenden Gefühle schrittweise an Kraft und dominieren nicht mehr den Alltag. 

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg zurück in Dein Wohlfühl-Leben.

 

Liebe Grüße

Simone

Ich bin für Dich da

Trauer ist keine Krankheit, sondern eine Kraft, die uns hilft den Schmerz und die Leere zu verarbeiten!